Rückgabepolitik
Nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung?
Wir möchten wissen, wie wir uns verbessern können!
Sie können Ihre Bestellung unbenutzt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden oder uns ein Foto senden, das zeigt, dass das Produkt fehlerhaft ist. Wir bestätigen das Foto, und in den meisten Fällen können wir das Problem lösen, ohne eine Rückerstattung ausstellen zu müssen. Wir garantieren, dass Ihr Geld innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung oder der Bestätigung eines Fotos durch unser Kundendienstteam auf Ihr Konto zurückerstattet wird.
Wichtig: Beauty-Produkte sowie Artikel, die im Sale oder mit anderen Rabatten gekauft wurden, können nicht zurückgegeben werden.
Rücksendungen per Post
Sie haben bis zu 14 Tage Zeit, um ein Produkt gegen eine andere Größe/Farbe umzutauschen oder eine Rückerstattung zu beantragen, wenn es nach Erhalt Ihrer Bestellung an ein Paketzentrum in Ihrer Nähe geliefert wurde.
KONTAKTIEREN SIE UNS (WEBSITE-EMAIL)
Bitte kontaktieren Sie uns zuerst per E-Mail, um die Rücksendeadresse zu erhalten. Da wir verschiedene Vertriebszentren haben, müssen wir basierend auf dem Rücksendegrund feststellen, aus welchem Zentrum Ihr Paket stammt.
LIEFERBELEG BEIFÜGEN
Verpacken Sie das Produkt so sicher wie möglich in der Originalverpackung und fügen Sie Ihre Bestellnummer bei. Als Absender sind Sie für die Rücksendekosten verantwortlich, daher sollten Sie beim Rückversand des Pakets immer einen Versandnachweis von DHL anfordern. Nachdem Sie das Paket versendet haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@vivamodeshop.de, wenn Sie eine Rückerstattung oder eine andere Größe/Farbe wünschen.
Hinweis: Unser Hauptsitz befindet sich in China. Bitte beachten Sie, dass Sie das Produkt an unseren Lieferanten (mit Sitz in Asien) zurücksenden müssen.
VERSAND
Packen Sie das Paket genau so, wie Sie es von uns erhalten haben.
Gehen Sie zum nächstgelegenen Paketzentrum (Post oder Paketshop) und senden Sie Ihr Paket zurück.
Rücksendeadresse:
5/F, Unit 2, Building 5, Niannianhong Furniture Group,
No. 201 Yongmao Road, Choujiang Street, Yiwu City,
Jinhua City, Zhejiang Province, PR China
Sobald das Produkt in unserem Lager eintrifft, wird die Größe/Farbe so schnell wie möglich angepasst oder eine Rückerstattung ausgestellt.
Für Rücksendungen kontaktieren Sie uns bitte zuerst per E-Mail, um sicherzustellen, dass dies korrekt durchgeführt wird.
Stornierungen
Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@vivamodeshop.de. Wenn Sie Ihren Kauf innerhalb von 6 Stunden stornieren, können Sie den Kaufbetrag bedingungslos in Form eines Gutscheins erhalten. Andernfalls müssen die Waren zurückgesendet werden, nachdem sie bei Ihnen eingetroffen sind.
Versandkosten
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Versandkosten für die Rücksendung eines Produkts zu tragen. Diese Kosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung für Ihren Kauf erhalten, werden die Versandkosten abgezogen.
Die Zeit, die benötigt wird, um Ihr umgetauschtes Produkt zu Ihnen zu bringen, hängt weitgehend von Ihrem Standort ab.
Wir empfehlen immer die Nutzung eines Versandservices mit Sendungsverfolgung oder eine Versandversicherung!
Produkte wie Unterwäsche, Dessous, Strumpfhosen, Haarprodukte, Cremes usw. sind aus hygienischen Gründen von der Rückgabepolitik von Viva Mode Berlin ausgeschlossen. Diese Produkte können nicht zurückgegeben werden und werden nicht berücksichtigt.